Sonntag, 8. Mai 2011

Welcome back, Mr. Ritchie!



Sonntage sind etwas Schönes. An Sonntagen erspart uns Pro7 Ö-Promis die über ihre Pubertät schwadronieren genau so wie Aiman Abdallah vor einem Bluescreen. Stattdessen bringt der Sender Spielfilme satt. Heute sogar richtig gute. Gerade läuft zum gefühlten 17. Mal "Fluch der Karibik". Worauf ich hinaus will ist aber "RockNRolla". Um 22:45 Uhr können wir uns selbst davon überzeugen ob Guy Ritchie sich von Madonna erholt hat und endlich wieder gute Filme macht. Mal ohne Witz, wer hat ihn nach "Swept Away" noch ernst genommen? Ich hatte Mitleid mit dem Mann. Er hat auch neben Madonna immer so traurig geguckt.
Aber wenn man den Bewertungen des Films Glauben schenkt, dann ist er auf dem besten Weg zurück in den Olymp der coolen Säue.
  
PS: Als ich mich gerade weniger nett über Gerald "PS: ich lieb dich auch wenn ich schon verwest bin" Butler äußern wollte, fiel mir auf, dass er in "300" den Obermacker gespielt hat. Nicht erkannt. Schiebe ich jetzt mal auf den Snyder'schen Weichzeichner. Und den Vollbart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen