Samstag, 1. Oktober 2011

Klasse Serie - The films of



Wunderbare Serie über bekannte/einzigartige Regisseure. Bin durch das von mir gern frequentierte Blog pewpewpew drauf gestoßen.
Als Beispiel hab ich das Video über Michel Gondry gewählt, obwohl ich von ihm bisher (!) nur zwei Filme gesehen habe. Aber die träumerisch schönen Bilder zusammen mit der ausgewählten Musik machen mir einfach nur Gänsehaut.
Empfehlenswert ist meiner Meinung nach auch noch das Video über Guy Ritche (von dem ich trotz der überwältigenden Ungewissheit mit der mich Revolver zurückgelassen hat wieder ein großer Fan bin), die Swept Away Teile fallen zum Glück nicht negativ auf.
Vielleicht kommen auch noch Scorsese und, ich würds mir wünschen, Clint Eastwood (die beiden alten Oscar-Konkurrenten). Wobei der erste wahrscheinlicher ist als der letzte, ist die Serie doch eher visuell ausgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen