Samstag, 13. August 2011

Methamorphisis: Ein Trash-Ereignis für Christopher Lambert "Fans" - Mit Gewinnspiel

Gerade eben habe ich entdeckt, dass einer meiner Lieblings-Trashfilme von meinem Lieblings-Trash-Akteur Christopher Lambert im Fernsehen läuft. Nachts um 1:25 Uhr könnt ihr auf RTL sehen wie der zweite Großmeister der zum Zopf gegeelten Haare (den ersten Platz hält Steven Seagal) in "Metamorphosis" schlägt, einem Gruselfilm mit karger Vampirbeteiligung. Soviel sei verraten: er scheint sein Engagement in diesem Film nicht besonders erst zu nehmen. Aber das ist auch das Gute daran, denn sonst könnte man die recht lahme und etwas wirre Story um ein altes Vampirgeschlecht, "Hexen" (oder sowas) und eine Teenie-Gruppe in den Bergen von Ungarn nicht ertragen. Ein nicht ernst genommenes Engagement ist auch der einzige gute Grund sich "Anacondas" anzusehen.
Alle die sich heut noch die Perseiden anschauen wollen und eh wach bleiben können sich danach noch von einem gut aufgelegten Herrn Lambert in den Schlaf trashen lassen.
Falls jemand meinen absoluten Lieblinsspruch in dem Film errät und in den Comments postet gibt es sogar etwas zu gewinnen. Ein nicht näher definiertes Überraschungspaket! (vll. ungarisches Bier?) Gilt für das erste richtige Posting unter diesem Artikel. Oder wegen mir auch auf Twitter oder Facebook. Rechtsweg ist ausgeschlossen, is klar, ne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen