Mittwoch, 28. September 2011

Mal was anderes: Tipp für's Radio

Als Empfehlung an alle fleißigen GEZ-Unterstützer kann ich euch die Sendung "Freistil" auf radioeins (meinem Brandenburger Haussender) ans Herz legen, die dort im Moment (sozusagen live, krass) ausgestrahlt wird. Laut eigener Beschreibung geht es dort regelmäßig um "Exoten, Extreme, Experimente", in diesem konkreten Fall handelt es sich um (teilweise) ziemlich geniale Nirvana-Coverversionen. Wunderschöne Sachen mit Orgeln und auch eher ...nennen wir textlich frei interpretierte Varianten. Playlist ist hier nachzulesen.
Um den Leuten entgegenzutreten die jetzt denken; was schreibt der Depp über was, das grade läuft / vorbei ist während ich diese Zeilen lese: die Wiederholung läuft morgen Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag) 1.00 bis 3.00 Uhr.
Auch wenn ich danach vermutlich auf Jahre "Smells Like Teen Spirit" nicht mehr hören kann: Ich empfehle es un-
 wait for it
-eingeschränkt.
Demnächst kommen dann noch Buch- und Zeitungstipps. Full-Media-Coverage, yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen